Danke an Sporty für die nachgesendeten Bilder. Und damit auch ihr was davon habt, bittesehr: KommentarnavigationZurückVorheriger Beitrag:Traditionelle Sasioneröffnung 2012NächstesNächster Beitrag:Na also… alles blankÄhnlichesTour zum östlichsten Punkt von NRW10. Juni 2026Twinduro 2026 – 25. Jubiläum11. Mai 2026Das Bustaurant2. Mai 2026Fahrradweg-Tour zum Boker Oldtimertreff27. April 2026