2023 – VOGEweSEN – Inne Vogesen sind wa gewesen

Rhein, Mosel, Pfälzer Wald, Elsass, Vogesen | 11 Tage, 3210km Zum Bericht


2022 – Boah ey – Norway

Süd-Norwegen | 10 Tage, 3098km, 116,98l Sprit, 2 Regentage, 7 Fähren, 33,5 Höhenkilometer, ne ganze Menge Spaß und tolle Eindrücke! Zum Bericht


2021 – Umleitungstour Öst

Erzgebirge (Deutschland) | Von einer Umleitung in die nächste Umleitung und noch ein paar weiteren Umleitungen: Zum Bericht


2019 – Korsika – Das Kurven-Karussell

Korsika (Frankreich) | Kaum watt an graden Strecken: Zum Bericht


2018 – Wurzeltour

Südtirol (Italien) – Das Pässe-Paradies | Wo vor 17 Jahren alles begann: Zum Bericht


2017 – Giro di Aosta

Österreich, Lichtenstein, Frankreich, Schweiz, Italien: Zum Bericht


2016 – Iberallischee

Österreich, Slowenien, Kroatien, Italien (Friaul): Zum Bericht


2015 – Kuckuckstour durch Klein-Tibet

Österreich & Italien: Zum Bericht


2014 – Deutsche 4 Ländertour

NRW, Hessen, Bayern, Baden-Württemberg: Zum Bericht


2013 – Viva la Tierra

Vom Mittelmeer zum Atlantik und zurück: Zum Bericht


2012 – Schottland

May the Sun be in your face and the wind in your bag: Zum Bericht


2011 – Cercando il sole

Bayrischer Wald, Nationalpark Šumava, Ober-/Niederösterreich + Steiermark + Wörthersee, Karawanken, Friaul + Gardasee + Südtirol, Bodensee: Zum Bericht


2010 – Route des Grandes Alpes

Wir col’en weiter: Zum Bericht


Historie:

2008 – Eifeel Good – Eifel und NürburgringZum Bericht


2005 – Auf der Suche nach Jugendherbergen Zum Bericht


2003 – Und wieder ruft uns Süd Tirol… Zum Bericht


2002 – Südtirol – die dritte Tour


Wieder Südtirol – diesmal nur wir! Zum Bericht


2001 – Südtirol – die zweite Tour


Mit dem Autozug nach Südtirol: Zum Bericht


Cappo bestand seinen 125er Führerschein, den er mir finanziell verdient aus der Tasche zog, es auch nicht lange dauerte das er sein erstes eigenes Motorrad bekam, pünktlich zu Geburtstag. Aber das ist eine eigene Geschichte.

Was kann ein Vater sich mehr wünschen als das sein Sohn die gleichen Interessen hat wie der Vater. Wir haben eins: Motorradfahren! Zum Bericht


Posts