Sep.222024Fotos dabeiTourenVideosWeserbergland Nochmal ne kleine Runde Richtung Osten. Die zweite Runde mit Calimoto dies Jahr – war okay… Streckensperrungen wegen Baustelle kennts leider nicht đ Trotzdem schön an der Big Bench und dem Köterberg vorbei. KommentarnavigationZurĂŒckVorheriger Beitrag:Terra nova : Eifel : NordschleifeNĂ€chstesNĂ€chster Beitrag:Insta360 X4ĂhnlichesTour zum östlichsten Punkt von NRW10. Juni 2026Das Bustaurant2. Mai 2026Fahrradweg-Tour zum Boker Oldtimertreff27. April 2026Köterberg 20261. MĂ€rz 2026